• PLS

    Pacific Laser Systems


    PLS-Laser-Instrumente wurden entwickelt, um Baufachleuten die Möglichkeit zu geben, für jede Aufgabenstellung im Baugewerbe, die kritischen Bezugs-Referenzlinien und-Punkte einfach und präzise festzulegen. Alle PLS Laser-Instrumente sind selbstnivellierende, kompakte, langlebige und robuste Laser-Ausrichtungs-Werkzeuge .
    Grundlegend sind von jedem Baufachmann auf der Baustelle änfängliche Aufgaben durchzuführen. Kein Projekt kann ohne das Einmessen der Markierungen für der Material-Einbau und Qualitätskontrolle fertiggestellt werden. Jeder Parameter wird durch die Bestimmung von Lot, Winkel und Bezugspunkt definiert.
    Der klare und helle Laserstrahl, den alle Geräte zur Verfügung stellen, sorgt für eine sofortige, überdurchschnittlich gute Sichtbarkeit von Referenzkreisen, Bezugspunkten und Linien. Gebaut von Baufachleuten für Baufachleute, wurden PLS-Instrumente mangels geeigneter Alternativen gemäß den Anforderungen von Spezialisten mit über 50 Jahren Berufserfahrung im öffentlichen Bausektor, Hausbau und Innenausbau entwickelt.
    Die PLS Gründer waren Baufachleute, bevor sie zu einem der weltweit führenden Hersteller für hochpräzise Punkt-zu-Punkt und Bezugslinien-Ausrichtungs-Instrumenten wurden. Jetzt 20 Jahre später, beschäftigt PLS rund 85 Mitarbeiter in seiner Produktionsstätte in San Rafael, Kalifornien. PLS ist bestrebt, seinen Kunden zuverlässige Ausrichtungs- und Nivellierungs-Werkzeuge sowie einen Kundendienst anzubieten, der dem Maßsatb der Industrie gerecht wird.